Mittlerweile wissen wir: Wer die Möglichkeit hat von Zuhause zu arbeiten kann, der sollte das auch tun, um die Verbreitung des COVID-19 zu entschleunigen.
Aber es hat auch Vorteile, in den kommenden Tagen ein bisschen mehr Zeit Zuhause zu verbringen. Denn nun habt ihr keine Ausreden mehr für die kleinen Aufgaben, die ihr schon lange aufschiebt für„wenn mal Zeit ist“ 😉

1. Frühjahrsputz
Schaltet also eure Lieblingsmusik an und schwingt den Staubwedel.

2. Ausmisten & aufräumen
Die Söckchen mit den Löchern oder die etwas zu knapp sitzende Hose, die wir doch schon seit Jahren nicht mehr anziehen… Jeder hat sie im Schrank. Alle Sachen, die noch nutzbar sind, können dann gleich verkauft oder gespendet werden.

3. Familie und Freunde anrufen
Tante Agathe hat schon lange nichts mehr gehört und würde sich sicher sehr über einen Anruf freuen. Oder mal auf Facebook nach den ehemaligen Klassenkameraden schauen. Auch wenn man sich nicht persönlich treffen kann, gibt es viele Wege, die Kommunikation aufrecht zu erhalten.

4. Dem Schweinehund den Kampf ansagen…
…und endlich mit den Home Workouts anfangen, denn es braucht kein teures Fitnessstudio oder Geräte. Schon ein paar Minuten täglich helfen, deinen Körper und dein Immunsystem in Schwung zu halten. Und sobald die schweren Zeiten vorbei sind, sehen wir uns wieder im ZEITRAUM zu unseren Sportkursen.

5. Weiterbildung vom Sofa aus
Auch OnCampus findet: Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Deshalb stellen sie bis Mitte Mai alle Selbstlernkurse kostenlos online zur Verfügung.

6. Ideen sammeln für das Business
Das tun wir im ZEITRAUM auch: Wir bringen zum Beispiel unsere Website auf Vordermann und überlegen uns neue Ideen, die wir euch anbieten können, um viele neue Kooperationen möglich zu machen. Schaut doch schon einmal auf www.zeitraum-wertheim.de vorbei und sagt uns, wie ihr es findet!

Wir freuen uns, euch bald wieder ZEITRAUM. Wertheim begrüßen zu können.
Und bis dahin: Bleibt gesund!